Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Seniorennachmittag

21. Oktober @ 14:30 - 16:30

Chrischona Thun Steffisburgstrasse 8
Thun, 3600
Contact us
Description

Ernst Stöckli erzählt
Was bringt einen Menschen dazu, seinen Traumberuf aufzugeben und sich stattdessen einer anderen Aufgabe zu widmen? Ernst Stöckli erzählt, wie es dazu kam, dass er all seine Zeit dem Aufbau einer Kirchgemeinde (Christliches Zentrum Thalgut) widmete. Er erlebte ihr Entstehen von Beginn an mit und kennt ihre Entwicklung bis heute.
Ein Buch mit seiner Geschichte (Titel: „Ich bin immer Bauer geblieben“) kann vor Ort gekauft werden.
Zum Programm gehört auch ein feines Zvieri (zum mitnehmen), liebevoll vorbereitet vom Chrischona-Seniorenteam.
Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen! Das Seniorenteam

WICHTIG: Es ist eine Anmeldung nötig.

Details

Date:
21. Oktober
Time:
14:30 - 16:30
Veranstaltungskategorie:

Venue

Chrischona Thun Steffisburgstrasse 8
Thun, 3600
+ Google Karte
Phone: 033 222 36 08
Steffisburgstrasse 8, 3600 Thun
033 222 36 08