Am 7. Mai findet der tsc-Seniorentag statt (früher: Chrischona-Seniorentag). Dazu fahren wir nach St. Chrischona, dem schönen Ort, der zu Bettingen (BS) gehört. Dort sind die Wurzeln des Theologischen Seminars St. Chrischona, dem tsc.

Thema: «Hoffnung mitten im Leben»

Es gibt einen Grund und sehr viele weitere Gründe, hoffnungsvoll im Leben zu stehen. Der eine Grund ist Gottes Liebe und sein unbedingter Wille, die Ewigkeit mit uns zu verbringen. Es gibt auch viele weitere Gründe zur Hoffnung. Die Referenten des Seniorentags 2019 am 7. Mai auf St. Chrischona werden sie benennen. Herzliche Einladung zu einem erfrischenden und inspirierenden Tag, der viel Hoffnung machen will.

Infos zur Teilnahme

Auch dieses Jahr fahren wir von Thun wieder an den Seniorentag, der neuerdings „TSC-Seniorentag“ heisst. Für die Teilnahme ist eine Anmeldung nötig, da wir einen Kleinbus mieten und die Plätze darin beschränkt sind.

Infos zum Anlass sowie zur Anmeldung auf diesem Flyer.